Ich mache was mit Medien
Mi, 30/07/14 – 11:31 | No Comment

Einige Studenten und Absolventen aus der Medienbranche kennen das: Man lernt neue Leute kennen oder man unterhält sich auf dem Familienfest und irgendwann kommt die Frage aller Fragen: „Was machst Du eigentlich beruflich?“ Und weil …

Read the full story »
Editorial

Events

jobs & chances

lifestyle & people

Spotlight

Home » lifestyle & people

STROKE.ARTFAIR in Berlin

Submitted by on Donnerstag, 20 Oktober 2011No Comment

Kartons verwandelten sich in einen überdimensionalen Totenschädel, okkulte Masken trafen auf Häkelkunst und Sprühdosen durchfluteten den alten Postbahnhof mit einer ungemeinen Farbenpracht. Vor wenigen Tagen fand in Berlin die STROKE.ARTFAIR statt.

PostbahnhofBerlin

Die Kunstmesse STROKE.ARTFAIR war wieder einmal ein Platz der Begegnung für Tausende von Kunst-Fans. “Wir freuen uns über den großen Andrang und die sehr positive Resonanz eines bunt gemischten Berliner Publikums”, resümiert Marco Schwalbe, Kreativdirektor.

In einer kaum abbrechenden Menschenschlange strömten etliche neugierige Besucher aller Altersgruppen auf das Gelände.

Für die vielen Kunst-Begeisterten wurde auf der STROKE.ARTFAIR jede Menge geboten. Das Angebot reichte von klassischer Streetart und Grafitti bis hin zu wilden Verschmelzungen verschiedener Kunststile und Medien. Malerei, Stencils, Tags, Illustration, Photographie, digitale Kunst, und noch vieles mehr bildeten eine erfrischende Symbiose.

Auf zwei Etagen präsentierten sich mehr als 32 Galerien, sowie Künstlergruppen von Freitag bis Sonntag auf der fünften Ausgabe der STROKE.ARTFAIR.

Ein besonderes Highlight war die “CITROËN DS3 City Tour” quer durch die Hauptstadt. Vier Künstler aus Frankreich, Polen und Deutschland gestalteten jeweils einen Citroën DS3 zu einem besonderen Kunstwerk, welche im Rahmen der STROKE präsentiert wurden.

Popularity: 2% [?]

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.


1 × fünf =