Wed, 30/07/14 – 11:31 | No Comment

Einige Studenten und Absolventen aus der Medienbranche kennen das: Man lernt neue Leute kennen oder man unterhält sich auf dem Familienfest und irgendwann kommt die Frage aller Fragen: „Was machst Du eigentlich beruflich?“ Und weil …

Read the full story »
Editorial

Events

jobs & chances

lifestyle & people

Spotlight

Home » Spotlight

M-Days: Show Your App Award

Submitted by on Monday, 30 January 2012No Comment

Am Mittwoch öffnen die M-Days ihre Tore. Bereits im Vorfeld  der Kongress-Messe, die am 1. und 2. Februar 2012 in Frankfurt am Main stattfindet, wurden die besten Applikationen gesucht.

Insgesamt werden zwei Preise verliehen: der Publikumspreis und der Jurypreis. Der Publikumspreis wird von den Nutzern ganz nach dem Motto „Gib mir DEINE Stimme“ per Online-Wahl gekürt. „Im vergangenen Jahr wurden heiße Wetten über die Social-Media-Kanäle abgeschlossen und drei Wochen lang um die meisten Nutzer-Stimmen gekämpft“, so Dirk Waasen, Chefredakteur von connect. 2012 warten neue Ideen, um die Gunst der Voter zu gewinnen. Die Veranstalter belohnen die Nutzer mit tollen Preisen aus der Geräteindustrie. Durch die Co-Partnerschaften mit Connect, appstar, GFM Nachrichten und unterstützenden Medien, wie Mobile Business, W&V und LEAD digital, winken den besten 30 Apps Medienveröffentlichungen über deren verschiedene Kanäle.

Für den Jurypreis ermittelt eine feste Jury die besten 15 Einreichungen. Den App-Besitzern stehen verschiedene Preise, wie Präsenzmöglichkeiten auf den M-Days 2013, diverse Smartphones und Tablet-PC’s zur Verfügung. Das Beste aber: Die partizipierenden Applikationen erhalten im ersten Quartal des Jahres kommunikative Präsenz bei unseren Partnern in Online- und Print-Publikationen. Die offizielle Preisverleihung für die Gewinner des durch die Online-Wahl ermittelten Publikumspreises sowie für die Gewinner des Jury-Preises findet am 2. Februar 2012 auf der Hauptbühne der M-Days statt.

Die Media Lounge wird mit einem Redaktionsteam auf der Messe vertreten sein und berichten, denn der Schwerpunkt im ersten Quartal wird Mobile Marketing sein. Im zweiten Quartal werden wir uns dann mit Social Media Monitoring beschäftigen.

Wer ebenfalls in Frankfurt auf der Messe ist, kann sich gerne melden. Das persönliche Gespräch ist uns immer wichtig: torsten.ambs@mindstoremarketing.de

Übrigens: Die Bereiche Media und Automotive verschmelzen zunehmend, deshalb seit heute online: Die neue Automotive Lounge….

 

Leave a comment!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.


five + 6 =